In Linden bin ich in den 60ern und 70ern des letzten Jahrhunderts aufgewachsen. Seitdem führt mich die Sehnsucht nach Ursprung und Heimat immer wieder in den schönsten Stadtteil Hannovers. Dort schlendere ich durch die Straßen, spaziere in Hinterhöfe, atme Lindener Luft und photographiere, was ich spannend finde.

Du findest hier viel Backstein-Architektur, aber auch Streetlife und tiefe Einblicke ins Ihmezentrum.

Diese Website soll nach und nach alle meine mir wichtigen Bilder aus Linden beherbergen und dir einen Eindruck von der Vielfalt und Lebendigkeit dieses Stadtteils vermitteln.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, antworte gern! Kommentiere ein Bild oder schreib mir eine Mail (rh at n8blau punkt de) mit Anregungen, Wünschen, gern auch Kritik!
Auch an Zusammenarbeit, von gegenseitiger Verlinkung über Austausch von Bildern und Erinnerungen bis zum gemeinsamen Photospaziergang bin ich sehr interessiert.

Ralf Heppel